Teil­beklebung Folien­beschriftung

Wenn es etwas mehr sein darf.

Mit farbigen Folien werden aufmerksamkeitsstarke, großflächige Akzente auf Ihrem Fahrzeug gesetzt.

Wie bei der einfachen Folienbeschriftung auch, arbeiten wir auch hier mit einfarbigen, durchgefärbten Folien. Allerdings gibt es grundlegende Unterschiede: Bei der Teilbeklebung können – im Gegensatz zur einfachen Folienbeschriftung – großflächige Akzente mit den Folien gesetzt werden. Für eine fachgerechte Montage kann es möglich sein, dass einige Anbauteile, wie bspw. Türgriffe oder Zierleisten, demontiert werden müssen.

Wir verwenden ausschließlich höchstwertige Folien der führenden Hersteller. Wir achten stets darauf, dass die Folien unseren Verarbeitungsansprüchen entsprechen. Die Folien, die bei uns zum Einsatz kommen, schmiegen sich – dank fachgerechter Montage – garantiert an die Fahrzeugformen an.

Die Kosten für eine Teilverklebung hängen stark von der zu beklebnden Fläche und dem Montageaufwand ab.

Antworten auf ein paar Fragen